Du entscheidest!

Jeder hat seine eigenen Erinnerungen, jeder kennt die Vorfreude, wenn man Trikot und Schal aus dem Schrank holt und sich auf den Weg ins Leimbachstadion macht.

Viele von Euch begleiten unsere Sportfreunde seit Jahrzehnten, in dieser Zeit habt Ihr spannende Spiele gesehen, unzählige Stunden voller Emotionen erlebt. Begeisterung, Euphorie, absolute Highlights wie das Relegationsspiel gegen Kickers Offenbach, den Aufstieg in Darmstadt oder das aus den Nähten platzende Stadion gegen Bochum.

Wir haben unser Team zum Sieg gebrüllt, die Mannschaft ist oftmals ans Limit und darüber hinausgegangen. Das ist auch heute noch so, denn unsere junge Truppe spielt einen attraktiven (Oberliga-) Fußball und zerreißt sich.

Das ist es, was unseren Sport ausmacht. Der Geruch des Rasens, die leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill, das kühle Bier in der Hand, anstoßen mit Deinen Freunden.

"Es kommt drauf an, was man draus macht", hieß es mal in einer Werbung für Beton. Ein Motto, das auch bestens zu unseren Sportfreunden passt. Und zu Dir! Denn Du entscheidest für Dich, was Du aus der aktuellen Situation machst. Unser Verein stellt sich gerade komplett neu auf, es engagieren sich viele Menschen ehrenamtlich. Dieser Prozess steht noch am Anfang, hat aber schon eine beachtliche Dynamik genommen. Es herrscht Aufbruchsstimmung.

Nun kommst Du ins Spiel! Denn jeder kann sich einbringen und sich am Ende selbst belohnen mit attraktivem, höherklassigen Fußball. Nutze Deine Möglichkeiten - unterstütze die Sportfreunde Siegen!

Du entscheidest, wie es mit dem Fußball im Leimbachstadion weitergeht!

Quelle: Siegener Zeitung

Aktion zum Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen

Deine Möglichkeiten