Home / News / A-Lizenz für Manuela Frettlöh

20. November

Schliessen

A-Lizenz für Manuela Frettlöh

Wir gratulieren unserer Cheftrainerin Manuela Frettlöh zum bestandenen A-Lizenz-Lehrgang des Deutschen Fußball-Bundes ("UEFA A Level")

In der Zeit vom 6. bis 10.10. und 10. bis 14.11.2014 besuchte Manuela den Trainer A-Lizenz-Lehrgang in der Sportschule Hennef und konnte in der Zeit vom 16. bis 20.11.2014 die Prüfung erfolgreich ablegen. Gestern wurde ihr bereits die Trainer-A-Lizenz erteilt.

Die Ausbildung umfasste für den höchsten Amateurbereich spezifische Trainingslehre (Technik, Taktik, Kondition), das Führen einer Mannschaft, Lehrpraxis und Sportmedizin.

"Herzlichen Glückwunsch von deinen Sportfreundinnen" 

"Wir freuen uns sehr für Manu, dass sie den A-Lizenz-Lehrgang erfolgreich abgeschlossen hat- und dies trotz Doppelbelastung mit Spielbetrieb und Lernen. Wer Manu kennt, kennt auch ihren Ehrgeiz - nicht nur auf, sondern eben auch neben dem Platz", so Abteilungsleiterin Gudrun "Emmi" Winkler. 

 - Trainerin Manuela Frettlöh

Trainerin Manuela Frettlöh

Zurück zur Übersicht