Home / News / Auch zweite Tauschbörse ein Erfolg

05. April

Schliessen

Auch zweite Tauschbörse ein Erfolg

Am Samstag (02. April) gab es für die Fans des großen Sportfreunde Siegen-Sammelalbums ein weiteres Mal die Möglichkeit, fehlende Bilder zu ertauschen oder doppelte Sammelbilder loszuwerden. Im Rahmen einer großen SFS-Aktion bei unserem Partner, dem real,- Markt in Siegen fand diese Tauschbörse statt. Mehrere Dutzend Fans waren mit Ihren Alben und Bildern gekommen, um bei schönem Wetter zu tauschen.

Torwandschießen sowie Bratwurstverkauf für guten Zweck

Doch damit nicht genug: Unter dem Motto "Spiel, Spaß und Sport" fand vor dem großen Sonderzelt vor dem real,- Markt jede Menge statt: Spieler unserer Sportfreunde erfüllten Autogrammwünsche, standen für Fotos zur Verfügung und plauderten mit Fans und Interessierten. Außerdem gab es - betreut von zwei Jugendspielern unserer Sportfreunde - Torwandschießen mit jeder Menge Preisen, dazu einen leckeren Bratwurststand, von dem der Erlös an einen guten Zweck gespendet wird (an das Projekt Siegener Tafel e.V.). Klein bis groß - alle versuchten sich am Torwandschießen und auch die Spieler unserer Sportfreunde machten dabei mit.

Feiern Sie mit uns den Frühling

Die Sammelalbum-Aktion mit real,- und unseren Sportfreunden läuft noch bis zum kommenden Samstag (9. April) - bis dahin gibt es noch bei jedem Einkauf im real,- Markt in Siegen-Eiserfeld die beliebten Bilder dazu. Mehrere hunderttausend Stück sind bereits ausgegeben worden, die Aktion war ein Riesenerfolg und gerade für die jungen Sportfreunde-Spieler bis zu den Bambini eine einmalige Erinnerung.

Sehen Sie hier eine Zusammenfassung der Aktion im Video:

 - Listen durchsuchen, tauschen, kleben: Die Aktion war wieder ein voller Erfolg. (Foto: CST medien)

Listen durchsuchen, tauschen, kleben: Die Aktion war wieder ein voller Erfolg. (Foto: CST medien)

Zurück zur Übersicht