Home / News / Benefit unterstützt SFS-Jugend

02. Februar

Schliessen

Benefit unterstützt SFS-Jugend

Aufgrund der immer noch winterlichen Bedingungen auf dem Trainingsgelände der Sportfreunde Siegen hat diese Woche die U15 eine Trainingseinheit im Studio der Firma Benefit in Mudersbach ausgetragen. Hierbei ging es hauptsächlich darum, an der Athletik und körperlichen Stabilität zu trainieren.

Wir freuen uns in diesem Zusammenhang, dass wir von der Firma Benefit unter der Leitung von Mathias Müller die Möglichkeit zu diesem und wenn nötig weiteren Trainingseinhalten bekommen. Die Rahmenbedingungen in den Räumlichkeiten der Firma Benefit konnten besser nicht sein.

Zu den Angeboten der Firma Benefit außerhalb der Zusammenarbeit mit den Sportfreunden Siegen zählt unter anderem:

- Anamnese
- Analyse
- Personal Training
- Kleingruppen Training
- Unterschiedliche Kursformate
- Firmen Fitness
- Vereins Fitness-Athletik Training

Trotz der körperlich hohen Belastung kam der Spaß bei der Trainingseinheit nicht zu kurz! Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung !!

Benefit GmbH
Bornstraße 19
57555 Mudersbach
027459327858

 - Das Benefit-Studio in Mudersbach. (Foto: Latsch)

Das Benefit-Studio in Mudersbach. (Foto: Latsch)

Zurück zur Übersicht