Home / News / Björn Jost bleibt Sportfreund

05. Juli

Schliessen

Björn Jost bleibt Sportfreund

Björn Jost hat seinen Vertrag bei Sportfreunde Siegen um ein weiteres Jahr verlängert. Der Mittelfeldspieler geht somit in seine dritte Saison bei unseren Sportfreunden. Jost war 2015 aus der U19 Mannschaft des FV Wiehl gekommen. In 33 Oberligaspielen und 27 Regionalligapartien hat der Mittelfeldspieler 8 Tore erzielt.

„Ich freue mich auf mein drittes Jahr hier in Siegen und bin optimistisch und hochmotiviert, mit dieser jungen und hungrigen Mannschaft eine konstante Saison in der Oberliga zu spielen.“, so der 20-jährige.

Der sportliche Leiter, Daniel Steuernagel, freut sich ebenfalls über die Vertragsverlängerung. „Björn ist auch ein Spieler, den wir unbedingt in Siegen halten wollten, damit wir um ihn und die anderen Führungsspieler eine Mannschaft aufbauen können. Es ist ein sehr gutes Zeichen, dass ein Spieler wie Björn Jost trotz unserer derzeitigen schwierigen wirtschaftlichen Lage seinen Vertrag verlängert hat. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Björn sich für uns entscheiden hat.“

Auch Andreas Krämer als Vorstand Sport ist begeistert von der Verlängerung. „Ich freue mich riesig auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit diesem tollen Spieler. Seine Zusage ist auch ein Vertrauensbeweis in die Zukunft der Sportfreunde Siegen und ein Signal an unsere Region.“

 - Björn Jost hat seinen Vertrag bei den Sportfreunden Siegen um ein weiteres Jahr verlängert. (Foto: Jens Schneider)

Björn Jost hat seinen Vertrag bei den Sportfreunden Siegen um ein weiteres Jahr verlängert. (Foto: Jens Schneider)

Zurück zur Übersicht