Home / News / DFB-Pokalspiel gegen FSV terminiert

01. Juli

Schliessen

DFB-Pokalspiel gegen FSV terminiert

Am heutigen Dienstag hat der DFB die zeitgenauen Ansetzungen der 1. Runde des DFB-Pokals veröffentlicht. Das Heimspiel unserer Sportfreunde Siegen findet demnach am Samstag, 16. August 2014 statt.

Lange hatten unsere Siegener auf diese Nachricht gewartet - nun steht fest, wann die erste Runde im bundesweiten Pokal mit Sportfreunde-Beteiligung ausgetragen wird. Die Mannschaft von Matthias Hagner empfängt den Zweitligisten FSV Frankfurt zu einem Abendspiel. Der genaue Termin lautet:

Samstag, 16. August 2014, 20.30 Uhr, Leimbachstadion.

Nach der Bekanntgabe dieses Termins können nun die organisatorischen Belange des Ticketings für dieses Highlight in die finale Phase gehen. Wann genau der Vorverkauf für die Partie startet, wird über unsere Webseite bekannt gegeben.

Infos zur Ansetzung finden Sie auch hier.

Zurück zur Übersicht