Home / News / Die SF Siegen - App fürs Smartphone

30. August

Schliessen

Die SF Siegen - App fürs Smartphone

In Sachen Sportfreunde Siegen auch unterwegs immer auf dem neuesten Stand bleiben - die offizielle Sportfreunde Siegen-App für das Smartphone macht es möglich.

Die App gibt es sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte in den jeweiligen App-Stores zum kostenlosen Download.

Zu bieten hat die App nicht nur alle aktuellen Neuigkeiten rund um die erste Mannschaft, sondern auch die Tabelle und eine Übersicht über die Spieltage der Oberliga Westfalen. Aktuelle Termine wie die nächste Trainingseinheit der Griffel-Elf oder Videos des „SFS-TV“ mit Interviews und exklusiven Einblicken gehören ebenso zum Angebot wie die Übersicht über den Kader der Sportfreunde.

Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, was rund um unsere Siegener Mannschaft geschieht, ist mit der App fürs Handy bestens ausgestattet. Aufgebaut wurde sie als private Fan-App von Michel Deblock aus Siegen. Im August 2014 hat er die App an die Sportfreunde übergeben, bleibt ihr aber als Moderator im Medienteam erhalten.

Zurück zur Übersicht