Home / News / FAN-Stammtisch: Herzliche Einladung

15. September

Schliessen

FAN-Stammtisch: Herzliche Einladung

Die sportliche Situation unserer Sportfreunde Siegen in der Regionalliga-West ist keine leichte. Umso höher ist bisher die bedingungslose Unterstützung unserer Fans und Zuschauer zu bewerten.

Cheftrainer Matthias Hagner sprach es nach der 1:2-Heimniederlage gegen den SV Rödinghausen noch einmal explizit an: „Die Zuschauer gehen diesen schweren Weg mit uns, das macht mir im Moment viel Mut. Aufgeben wird es mit dieser Mannschaft und unter meiner Leitung nicht geben!“ Auch nach der sechsten Niederlage im sechsten Meisterschaftsspiel wurde die Mannschaft mit Applaus verabschiedet.

Nur gemeinsam können Mannschaft und Verein und Fans es schaffen, sich aus dieser schwierigen Lage zu befreien. Dass bei der sportlichen Situation Fragen aufkommen, ist selbstverständlich. Am kommenden Freitagabend, 19. September, 19 Uhr, laden unsere Sportfreunde Siegen zu einem Austausch ein. Cheftrainer Matthias Hagner und Team-Manager Daniel Schäfer freuen sich auf hoffentlich große Beteiligung in der Stadiongaststätte "Anpfiff". "Wir haben mit diesen Abenden in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Rolf Stenzel hat solche Fan-Stammtische ja regelmäßig veranstaltet und sie bieten immer eine Möglichkeit, die jeweils andere Seite noch besser zu verstehen, neue gemeinsame Ziele zu finden und enger zusammenzurücken", so Daniel Schäfer. "Wir würden uns freuen, wenn am Freitag viele Fans in den Anpfiff am Stadion kommen und wir einen konstruktiven Abend verbringen." 

Zurück zur Übersicht