Home / News / Fanshop on Tour

20. Dezember 2017

Schliessen

Fanshop on Tour

Noch auf der Suche nach einem passenden Sportfreunde-Weihnachtsgeschenk? Leicht verzweifelt, weil die letzten beiden Heimspiele ausgefallen sind und Ihr keine Möglichkeit mehr hattet, Euch mit Fanartikeln einzudecken? Keine Sorge, wir haben noch eine Lösung parat: Am 23.12., von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr ist das Fanshop-Team zusammen mit dem Sportfreundebus auf dem Scheinerplatz (vor dem Apollo Theater) in der Siegener Innenstadt vertreten.
 
Neben den bereits bekannten Fanartikeln, gibt es ab Samstag auch unsere neuen Tassen, Snapbacks und Softshell-Jacken für Männer und Frauen zu erwerben. Die von Euch ausgesuchten Fanshirts sind selbstverständlich auch noch vorhanden. Und das Beste ist: Auf alle Artikel von unserem Ausrüster Lotto Sport erhaltet Ihr 10 % Rabatt und auf bereits reduzierte Ware legen wir nochmal 20 % Nachlass obendrauf.

Nikolaus und Christkind werden schon im Weihnachtsstress sein, aber stattdessen wird unser Magolves mal vorbeifliegen. Also, wer Samstag noch nichts vor hat oder mal eine kleine Abwechslung von den Weihnachtsvorbereitungen braucht: Kommt gerne mal vorbei, haltet einen Schwätzchen mit unserem Fanshop-Team oder besorgt Euren Lieben noch das ein oder andere Sportfreunde-Geschenk. Wir freuen uns auf Euch!

 - Der Fanshop steht am 23.12.2017 von 12:00 bis 19:00 Uhr auf dem Scheinerplatz Siegen vor dem Apollo Theater (Foto: Jens Utsch)

Der Fanshop steht am 23.12.2017 von 12:00 bis 19:00 Uhr auf dem Scheinerplatz Siegen vor dem Apollo Theater (Foto: Jens Utsch)

Zurück zur Übersicht