Home / News / Gedenkspiel für Ralf Theis

13. Februar 2019

Schliessen

Gedenkspiel für Ralf Theis

Am Freitag, den 01.03.2019 treten unsere Sportfreunde um 19:30 Uhr bei der SG Hickengrund zu einem Gedenkspiel für den kürzlich verstorbenen Ralf Theis an.

Ralf Theis war ein treuer Begleiter beider Vereine. Sein Sohn Marvin spielt aktuell bei der SG Hickengrund und sowohl Ralf als auch seine Frau Andrea und seine Tochter Jana haben bei unseren Heimspielen Peter Köckritz bei der Bewirtung unserer Zuschauer unterstützt.

Ralf war zuletzt sogar beim 1. Siegener Weihnachtssingen für unsere Sportfreunde im Einsatz. In seiner Zeit bei SFS hat er viele Freundschaften geknüpft und deshalb haben Peter Köckritz und Reinhold Boldt dieses Spiel ins Leben gerufen. Die SG Hickengrund hat sofort zugesagt und sich bereit erklärt, diese Partie in Burbach-Holzhausen (Hoorwasen 18, 57299 Burbach) auszutragen. Vielen Dank dafür!

Wir hoffen, zusammen mit der SG Hickengrund, viele alte Weggefährten und Freunde von Ralf begrüßen zu können um ihm in einem würdigen Rahmen zu gedenken.

Zurück zur Übersicht