Home / News / Gemeinsam Stimmung für Siegen! Letztes Heimspiel!

18. Mai

Schliessen

Gemeinsam Stimmung für Siegen! Letztes Heimspiel!

Gemeinsam mit unserem Gegner im Traditionsduell möchten wir noch einmal richtig Stimmung für Siegen machen! Am kommenden Samstag (23. Mai) steigt gegen die Alemannia aus Aachen das vorerst letzte Heimspiel in der Regionalliga für unsere Sportfreunde Siegen.

Wir wollen eine tolle Kulisse im Leimbachstadion schaffen und uns aus der Regionalliga West mit einem klasse Auftritt unserer Mannschaft verabschieden! In dem Spiel geht es sportlich für beide Teams um nichts mehr, denn die Alemannia kann den Gladbacher Nachwuchs in der Meisterschaft nicht mehr einholen. Dennoch oder gerade deshalb:

Gemeinsam Stimmung für Siegen!

Lasst uns den erst einmal letzten Auftritt im Leimbachstadion in der Regionalliga West nutzen, und einen tollen Fußballnachmittag verbringen! Als besonderes Dankeschön für unsere Fans für die tolle Unterstützung während der Saison und für das zahlreiche Erscheinen an diesem Nachmittag haben wir uns etwas für den Fanshop überlegt:

35% Rabatt gibt es auf alle Trikots im Fanshop auf der Dammkrone!

Samstag, 23. Mai 2015, 14 Uhr (Einlass 12:30 Uhr) - Siegen gegen Aachen!

Alle kommen!

Zurück zur Übersicht