Home / News / Gewinner des Dauerkarten-Gewinnspiels stehen fest

01. September

Schliessen

Gewinner des Dauerkarten-Gewinnspiels stehen fest

Unter allen, die zu Saisonbeginn eine Dauerkarte unserer Neuen Freunde erworben haben, hat der Verein attraktive Preise verlost. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Inhabern einer Saison-Dauerkarte und wünschen erfolgreiche und gute Spiele im Leimbachstadion!

Den Hauptgewinn hat Herr Stefan Haßler eingefahren! Er darf bei einer Trainingseinheit unserer ersten Mannschaft unter Cheftrainer Ottmar Griffel mitmachen und einmal hautnah dabei sein, wenn sich das Regionalliga-Team auf ein Spiel vorbereitet.

Die weiteren Gewinner:

2. Platz: Einjährige kostenlose Vereinsmitgliedschaft: Klaus Badziong
3. Platz: Signiertes Heimtrikot der Saison 2016/2017: Christian Wanke
4. Platz: 2x Zugang zum VIP-Zelt für ein ausgesuchtes Heimspiel: Dieter Veith

Herzliche Gratulation!

Die Gewinner werden in diesen Tagen benachrichtigt.

 - (Foto: Schäfer)

(Foto: Schäfer)

Zurück zur Übersicht