Home / News / Hallentraining vor SPARHANDY-Cup

09. Januar

Schliessen

Hallentraining vor SPARHANDY-Cup

Am kommenden Sonntag tritt unsere Sportfreunde-Mannschaft beim hochkarätig besetzten Sparhandy-Cup in Gummersbach an. Zwei Tage in der aktuellen Woche konnte sich das Team schon mal an den "Budenzauber" gewöhnen - es standen Einheiten in der Soccerhalle auf dem Programm.

Mit viel Spielspaß absolvierten unsere Sportfreunde in der Soccerhalle des Sportparks Siegerland in Netphen zwei schweißtreibende Einheiten auf dem neu verlegten Kunstrasen - und das völlig ohne Eis und Schnee. "Die Soccerhalle ist eine klasse Sache, wir freuen uns, dass wir hier im Sportpark so gute Bedingungen vorfinden. Vielen Dank an Martin Resch und sein Team, das uns auch kurzfristig terminlich entgegengekommen ist", so Daniel Schäfer, Team-Manager der Sportfreunde.

Dabei wurden auch Erkenntnisse für den Hallenauftritt am kommenden Sonntag (ab 12 Uhr LIVE bei SPORT1) gewonnen, wenn das Team von Michael Boris beim Sparhandy-Cup in Gummersbach in der Schwalbe-Arena antritt.

Zuvor steht für unsere Siegener am Samstag (10. Januar) ein Testspiel bei Oberligist Rot-Weiß Ahlen auf dem Programm. Dieses wurde mit dem Ausrichter als internes Trainingsspiel vereinbart, Einlass für Zuschauer oder Fans ist leider nicht möglich.

Zurück zur Übersicht