Home / News / Holger Kreuz verstärkt Jugendabteilung

22. Februar

Schliessen

Holger Kreuz verstärkt Jugendabteilung

Die Sportfreunde Siegen wachsen weiter und freuen sich, dass mit Holger Kreuz als ehemaliger  Spieler des Vereins, mit zudem langjähriger Erfahrung als Trainer im Jugendbereich, ein neuer Koordinator für Jugendturniere zu unseren Sportfreunden hinzugestoßen ist.

Entsprechende Kompetenzen hat er insbesondere als mehrmaliger Organisator der etablierten, national und international hochkarätig besetzten Siegener U10/U11 Hallenmaster Turniere der letzten Jahre  aufbauen und kontinuierlich erweitern können.

Mit einem exzellenten Netzwerk zu anderen hochrangigen Vereinen ausgestattet, will er ab sofort sein Wissen und seine Kontakte für den Jugendbereich unserer Sportfreunde einbringen und Teilnahmen sowie die eigene Ausrichtung von Jugendturnieren, gemeinsam mit den Trainerteams und der sportlichen Leitung der Jugend, koordinieren.

Wir freuen uns sehr, mit Holger Kreuz das sportliche Angebot für unsere Jugendspieler weiter zu optimieren und wünschen ihm alles Gute für die anstehenden Aufgaben und Projekte.

 - Holger Kreuz (Foto: Privat)

Holger Kreuz (Foto: Privat)

Zurück zur Übersicht