Home / News / Jeder bringt einen mit!

17. Juli 2018

Schliessen

Jeder bringt einen mit!

Zum Vorbereitungsspiel unserer Sportfreunde gegen Bayer Leverkusen am kommenden Samstag (15 Uhr) haben wir uns gemeinsam mit der Faninitiative „Du entscheidest“ noch etwas einfallen lassen…

Wie ihr alle wisst, sieht es gut aus in Sachen Etatdeckung für die kommende Spielzeit und wir haben von Bernhard Görg und der Kanzlei Niering-Stock-Tömp das „go“ für die anstehende Oberliga-Saison erhalten. Zudem wird Bernhard Görg auch kommissarisch den Finanzvorstand besetzen – eine tolle Sache, wenn man einen Profi an dieser wichtigen Stelle hat!

Unser Ziel ist es, mit dem Testspiel gegen den Europaleague-Teilnehmer endgültig alles klar zu machen und den Etat zu decken.

Und deshalb heißt es für Samstag: Jeder bringt einen mit!

Es wäre toll, wenn jeder SFS-Fan einen seiner Bekannten, Freunde oder auch Familienmitglieder mit ins Leimbachstadion bringt. Und natürlich wollen wir eure Mühen auch belohnen: Sendet uns einfach ein „Selfie“ aus dem Stadion mit einem kurzen Text an dieter.schmitz@sportfreunde-siegen.de und teilt uns mit, warum ihr genau diesen einen Freund (oder natürlich auch mehrere)  mitgenommen habt…

Unter allen Einsendern verlosen wir 3x2 Eintrittskarten (Sitzplatz Tribüne) für das erste Meisterschaftsspiel gegen den TuS Erndtebrück!

Forza SFS!

Dieter Schmitz
Vorstand Marketing und Vertrieb

Stefan Stark und Detlef Vorländer
Fan-Initiative „Du entscheidest“

 - Foto: Sascha Hüttenhain

Foto: Sascha Hüttenhain

Zurück zur Übersicht