Home / News / Juliane Hoffmann, eine Sportmanagementexpertin aus dem Siegerland mit Herzblut ist „jetzt mitten im Geschäft"!

16. Januar

Schliessen

Juliane Hoffmann, eine Sportmanagementexpertin aus dem Siegerland mit Herzblut ist „jetzt mitten im Geschäft"!

Wie zuvor bereits kurz berichtet, freut es die gesamte Sportfreunde-Familie mit Juliane Hoffmann, einer studierten Sportmanagerin, gebürtig und wohnhaft im Siegerland, eine sehr dynamische, verlässliche, gestaltungswillige und vor allem sympathische Leiterin der Geschäftsstelle gefunden zu haben. Ihre hohe fachliche Profession, allseitige Akzeptanz und der spürbare, unbedingte Wille den Wiederaufbau der Sportfreunde aktiv und positiv mitzugestalten, waren tragende Gründe ihres weiteren Engagements.

Im persönlichen Gespräch mit dem Vorstand beschrieb Sie es mit den Worten:

"Ich bin dankbar und freue mich darüber, dass man mir die neue Position anvertraut hat. Trotz des laufenden Insolvenzverfahrens und den dabei entstehenden, zuweilen auch dynamischen neuen Wegen und Chancen, macht es wirklich Spaß daran zu arbeiten, unsere Sportfreunde wieder nach vorne zu bringen und auf gesunde Beine zu stellen.
Ich denke, da befinden wir uns auf einem guten Weg und ich werde mein bestmögliches tun um daran mitzuwirken."

Juliane Hoffmann wird dabei nicht nur die Geschäftsstelle leiten, sondern ihre akademische Laufbahn nach dem BA Studium parallel mit ihrer englischsprachigen Masterarbeit in den kommenden Wochen im Bereich Sportmanagement krönen.

Ein Schwerpunkt ihrer Interessen und Professionen ist dabei auch der Einsatz moderner Social Media Kanäle, der Markenaufbau und Mehrwertkonzepte im Sport. Hier wird sie das Marketingteam zudem, neben der gesamten Administration, tatkräftig unterstützen.

Der Vorstand und das gesamte Team sind stolz Juliane Hoffmann gewonnen zu haben und freuen sich auf die Zusammenarbeit! Also liebe Jule, go ahead!

 - Juliane Hoffmann - Leiterin Geschäftsstelle der Sportfreunde Siegen (Foto: Verein)

Juliane Hoffmann - Leiterin Geschäftsstelle der Sportfreunde Siegen (Foto: Verein)

Zurück zur Übersicht