Home / News / Krönchen-Cup an Pfingsten!

31. Mai

Schliessen

Krönchen-Cup an Pfingsten!

Jugendfußball an Pfingsten! Zum ersten Mal veranstalten die Sportfreunde Siegen an diesem Pfingstwochenende den "Krönchen-Cup" für Jugendmannschaften im Leimbachtal. Das attraktive Turnier findet am Pfingstsonntag (4. Juni) von 10 - 18 Uhr statt, die Spiele der insgesamt zehn teilnehmenden Mannschaften werden sowohl auf dem Kunstrasen im Leimbachstadion als auch im Oberen Leimbachtal ausgetragen.

Die aktuelle U14-Mannschaft des Traditionsvereins mit Trainer David Walter hat diese Veranstaltung geplant und organisiert und freut sich auf spannende Spiele (ein Mal 20 Minuten) mit den Teilnehmern: Fortuna Köln, Rot-Weiß Lüdenscheid, SV Bergisch Gladbach, FC Iserlohn, JSG Hatten (Gruppe A) sowie JSG Weitefeld, JSG Lautzert-Oberdreis, VfL Klafeld-Geisweid, JSG Bad Berleburg-Edertal und Sportfreunde Siegen (Gruppe B). Zuschauer und Interessierte an gutem Jugenfußball sind herzlich eingeladen, sich das Pfingstturnier um den "Krönchen-Cup" im Leimbachtal anzuschauen - der Eintritt beträgt zwei Euro, für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. 

 - (Foto: Hüttenhain)

(Foto: Hüttenhain)

Zurück zur Übersicht