Home / News / Marc Berg neuer Trainer der B-Juniorinnen

09. Juli

Schliessen

Marc Berg neuer Trainer der B-Juniorinnen

Der 30-jährige Wiehler übernimmt zusammen mit Sportfreunde Spielerin Christine Sbielut als Co-Trainerin die B-Juniorinnen ab der kommenden Saison

Mit Marc Berg als Cheftrainer und Christine Sbielut haben die Verantwortlichen der Sportfreunde Siegen eine weitere wichtige Personalie für die kommende Saison klären können. 

Der 30-jährige Wiehler, der zuvor in dem Trainerteam der Damenabteilung des Tus Reichshof tätig war, kommt mit jeder Menge Erfahrung im Frauen- und Mädchenfußball ins Leimbachtal.

Bereits seit 2009 war er als Trainer beim TuS Reichshof aktiv. Seine Stationen im Verein waren :  

2009 : D- Juniorinnen

2011 : U 17 Jungs

2012 : U 17 Mädchen

ab 2014 : 1.Damenmannschaft 

Marc Berg wird zudem mit Beginn der Saison 2014/2015 bei Sportfreunde Siegen als Co- Trainer der 2. Mannschaft tätig sein. 

Zusammen mit Christine Sbielut, aktive Spielerin in der 2. Mannschaft der Sportfreunde Siegen, wird Marc für die Entwicklung unserer Nachwuchsspielerinnen zuständig sein. 

 

Herzlich Willkommen bei den Sportfreundinnen!  

Zurück zur Übersicht