Home / News / Meisterfeier im "Hübbelbummler"!

29. Mai

Schliessen

Meisterfeier im "Hübbelbummler"!

Mit Mannschaft, Trainer- und Betreuerteam und Eltern im "Hübbelbummler" durch Siegen! Die U19-Mannschaft der Sportfreunde Siegen, seit rund einer Woche frisch gebackener Meister der Landesliga und Aufsteiger in die Westfalenliga, wurde am Wochenende vom Verein Sportfreunde Siegen mit einer besonderen Ehrung bedacht. Nach dem Heimspiel gegen den FC Iserlohn (1:2) und entsprechenden Glückwünschen des Vorstands im Rahmen des Spiels ging es in den Bus! Mit dem weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten "Hübbelbummler" ging es für alle Beteiligten inklusive der anwesenden Spieler-Eltern auf eine Rundfahrt durch Siegen. Möglich gemacht hatte die "fahrende Feier" das Unternehmen August Becker (Busreisen), und hier vor allem Geschäftsführer Lars Becker, der mit seinen Bussen seit Jahren verlässlicher Reisepartner der Sportfreunde Siegen ist und die Teams des Traditionsvereins zu den jeweiligen Auswärtsspielen bringt. 

Am Leimbachstadion ging es los, die U19-Spieler, der Trainer- und Betreuerstab und auch der sportliche Leiter Jugend Serkan Dalman, Vorstand Sport Andreas Krämer und Vorsitzender Roland Schöler stiegen in den zweistöckigen, nostalgischen Bus. Die Rundtour durch die Siegener Unterstadt, die Oberstadt, Weidenau und zurück über den ZOB Siegen verlief in gemütlicher Fahrt und toller Feier-Atmosphäre. Besonders am Marktplatz in der Oberstadt, wo die Gruppe für eine Pause und einen Fototermin hielt, gab es auch jede Menge Applaus und anerkennende Worte der Passanten. Der Verein Sportfreunde Siegen freut sich sehr über den tollen sportlichen Erfolg der Mannschaft mit Trainergespann Dirk Spornhauer und Jens Michel in 2016/2017 und dankt allen Beteiligten für ihr Engagement! 

 - Das erfolgreiche U19-Team vor dem "Hübbelbummler" in der Siegener Oberstadt! (Foto: Latsch)

Das erfolgreiche U19-Team vor dem "Hübbelbummler" in der Siegener Oberstadt! (Foto: Latsch)

Zurück zur Übersicht