Home / News / Mini-Turnier der „Sportfreundinnen“ gut besetzt

03. August

Schliessen

Mini-Turnier der „Sportfreundinnen“ gut besetzt

Nach dem ersten Turnier beim TSSV Schönbach und dem darauffolgenden Testspiel gegen den FC Finnentrop (die „Sportfreundinnen“ gewannen mit 1:0) richten die Verantwortlichen der Frauenabteilung der Sportfreunde Siegen am kommenden Sonntag, den 9. August 2015 ab 13.00 Uhr ein Mini-Turnier im Hofbachstadion aus.

Mit den Mannschaften SG 99 Andernach und FSV Hessen Wetzlar 2 konnten die „Sportfreundinnen“ hochwertige Gegner für das Rasenplatzturnier gewinnen. Gespielt wird im „jeder-gegen-jeden“-Modus jeweils 2 x 30 Minuten.

„Wir freuen uns, dass wir durch die eigene Ausrichtung eines solchen Mini-Turniers auch einmal die guten Mannschaften aus der Umgebung bei uns beheimaten können. Jeder Zuschauer ist uns ebenfalls herzlich willkommen“, so Abteilungsleiterin Gudrun „Emmi“ Winkler.

Das Eröffnungsspiel bestreiten die „Sportfreundinnen“ gegen die SG 99 Andernach um 13.00 Uhr.

Die geplanten Begegnungen: 

SFS - SG 99 Andernach (13.00 - 14.05 Uhr)

Mittagspause

SG 99 Andernach - FSV Hessen Wetzlar 2 (14.30 - 15.35 Uhr)

Pause 

FSV Hessen Wetzlar 2 - SFS (16.00 - 17.05 Uhr)

Zurück zur Übersicht