Home / News / Mittelfeldmann Kurt kommt

16. Juni

Schliessen

Mittelfeldmann Kurt kommt

Mehmet Kurt verstärkt die Sportfreunde Siegen. Der 20-jährige zentrale Mittelfeldspieler hat bei dem frisch gebackenen Regionalliga-Aufsteiger einen Vertrag bis zum 30.06.2017 unterschrieben. Kurt, der in der vergangenen Spielzeit 27 Einsätze für den Nord-Regionalligisten Lüneburger SK Hansa vorzuweisen hat, stammt aus Hagen. Der spielstarke ehemalige Jugendspieler von Borussia Dortmund und dem MSV Duisburg ist der dritte externe Neuzugang für die Sportfreunde Siegen.

"Wir freuen uns sehr, dass sich Mehmet für uns entschieden hat. Er hat eine gute Grundausbildung und ist regionalligaerprobt. Er passt genau in unsere Philosophie, mit jungen, hungrigen Spielern den Weg weiter zu gehen", so Ottmar Griffel, Cheftrainer der Siegener.

 - Mehmet Kurt wird von Cheftrainer Ottmar Griffel in Siegen begrüßt. (Foto: Schneider)

Mehmet Kurt wird von Cheftrainer Ottmar Griffel in Siegen begrüßt. (Foto: Schneider)

Zurück zur Übersicht