Home / News / Neuer Sitzungsort für den Jugendvorstand

01. März 2018

Schliessen

Neuer Sitzungsort für den Jugendvorstand

Nachdem die ehemalige Gaststätte „Anpfiff“ geschlossen worden ist, hatte unsere Jugendabteilung keine Möglichkeit in großer Runde ihre Jugendvorstandssitzung mit den ca. 40 ehrenamtlichen Trainern, Co- Trainern und Betreuern unserer Sportfreunde durchzuführen.

Nun hat sich eine Möglichkeit ergeben, über die unser Verein sehr dankbar ist.

Als Partner der Jugend dürfen wir die DEKRA Akademie GmbH in Siegen begrüßen. Für die ca. zweimonatlichen Sitzungen in „großer Runde“ werden der Jugendabteilung Räumlichkeiten inkl. Moderationstechnik, auf deren Belange zugeschnitten, kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die erste Sitzung fand bereits am 15.02.18 statt.

Diese Möglichkeit ergab sich durch unseren langjährigen Jugendvorstandsbeisitzer Uwe Zmitko (Leiter der DEKRA Akademie GmbH vor Ort in Siegen).

Wir bedanken uns für die Unterstützung und weisen auch gerne auf die örtliche Internetseite des Bildungsinstitutes hin.

Web: www.dekra-akademie.de/de/siegen

Zurück zur Übersicht