Home / News / Paetzold-Elf in der Vorbereitung

12. August

Schliessen

Paetzold-Elf in der Vorbereitung

Auch unsere zweite Frauenmannschaft befindet sich in der Saisonvorbereitung und hat bereits erste positive Eindrücke hinterlassen.

Ende Juli begab sich unsere zweite Frauenmannschaft in die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainerin Daniela Paetzold fordert das Team in den Trainingseinheiten und bereitet die Mannschaft auf den Ligastart vor.

Den ersten Test gegen den SV Oesbern gewannen unsere Sportfreundinnen durch zwei Tore von Jana Peter und einem Treffer von Katharina Jung mit 3:1. „In diesem Testspiel waren schon einige gute Aktionen zu sehen. Auch im konditionellen Bereich war meine Mannschaft schon gut drauf“, freute sich Paetzold über die Leistung im ersten Testspiel.

Charlotte Heinz und Jasmin Greis, die aus der eigenen Jugendabteilung in die Mannschaft gerückt sind, haben sich bereits gut integriert. Auch bei Neuzugang Andrejna Varela Parra war zu sehen, dass sie gut ins Mannschaftsgefüge passt und dem Paetzold-Team in der neuen Spielzeit helfen kann.

Zurück zur Übersicht