Home / News / Pokalspiel gegen Rhynern auf dem Kunstrasen

30. Juli

Schliessen

Pokalspiel gegen Rhynern auf dem Kunstrasen

Sportfreunde Siegen wird das Erstrundenspiel im Westfalenpokal am 9. August 2015 um 16 Uhr austragen. Die Partie gegen Westfalia Rhynern wird auf dem Kunstrasenplatz des Siegener Leimbachstadions stattfinden.

Diese Ansetzung bestätigte Pokalspielleiter Klaus Overwien am Donnerstagmorgen. Zunächst hatten die Sportfreunde versucht, die Partie zeitlich zu verlegen, doch ein Ausweichen auf einen späteren Termin lassen die Statuten nicht zu. Der Rasenplatz im Leimbachstadion ist am 9. August 2015 gesperrt, weil zwei Tage zuvor dort die DFB-Pokalpartie zwischen dem TuS Erndtebrück und SV Darmstadt 98 über die Bühne geht und der Rasen in der verbleibenden Zeit zwischen den beiden Spielen nicht adäquat aufbereitet werden kann.

Die Eintrittspreise für das Spiel, das nun also am Regelspieltag für die erste Pokalrunde in Westfalen stattfindet, betragen:

Tickets für Erwachsene 6,00 Euro, ermäßigte Tickets 4,00 Euro (für Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Zivil- und Grundwehrdienstleistende, Schwerbehinderte und Rentner - jeweils nur mit gültigem Ausweis).

Zurück zur Übersicht