Home / News / Probetrainings für die Jugend

05. April

Schliessen

Probetrainings für die Jugend

Bereits jetzt suchen unsere Sportfreunde Siegen, der traditionsreichste Fußballclub in Südwestfalen, neue Spieler in allen Jugendmannschaften für die kommende Spielzeit 2016/2017! Die Sportfreunde Siegen wurden am 8. September 1899 gegründet. 1955 wurden wir deutscher Amateurmeister und spielten als traditionsreichster Club Südwestfalens jahrzehntelang in Deutschlands zweiter oder dritter Spielklasse. Zuletzt 2005/2006 in der Zweiten Bundesliga! Der Verein spielt mit der ersten Herren-Mannschaft aktuell in der Oberliga Westfalen. Insgesamt nehmen heute 17 verschiedene Mannschaften von den Bambini bis zur Herren-Mannschaft am Spielbetrieb teil.

Jetzt Probetraining ausmachen!

Du kannst dabei sein! Wenn Du glaubst, Du bist ein "Neuer Freund" und kannst mit Deinen fußballerischen Fähigkeiten unsere Jugendteams verstärken - zeig es!

Für folgende Teams können sich Spieler per E-Mail zu einem Probe- bzw. Sichtungstraining anmelden:

U14 - Trainer David Walter

U15 - Trainer Markus Meier

U16 - Trainer Serdar Adiller

U17 - Trainer Peter Neumann

U19 - Trainer Dirk Spornhauer

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück zur Übersicht