Home / News / Reinigungsaktion mit den Fans!

16. Juli

Schliessen

Reinigungsaktion mit den Fans!

Auch für die kommende Saison wollen wir die Tribüne unseres Leimbachstadions auf Vordermann bringen und gründlich reinigen.

Dafür haben uns viele Fans bereits Ihre ehrenamtliche Hilfe angeboten, so wie im vergangenen Jahr wird das sicher wieder eine klasse Sache! Am Freitag, 18. Juli 2014 treffen wir uns um 15 Uhr im Stadion, um dem Schmutz auf den Sitzschalen und in den Gängen auf den Leib zu rücken. Je mehr mitmachen, desto schneller geht es und desto mehr Spaß wird die Aktion machen (ja, das geht!).

Der Verein bedankt sich schon mal ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die dann dabei sind. Wir wissen, wir haben eine klasse Fanszene, die sogar schon von sich aus diese Aktion angesprochen hat. Bitte meldet Euch kurz per Email an und teilt uns mit, ob und was Ihr an Gerät mitbringen könnt (Hochdruckreiniger, Schläuche, Verteiler/Weichen, Besen, Wischer, etc.). Für Essen und Getränke ist natürlich an diesem Tag gesorgt.

Zurück zur Übersicht