Home / News / RWO-Spiel terminiert

03. Februar

Schliessen

RWO-Spiel terminiert

Der Verband hat nach Rücksprache mit allen zuständigen Stellen das Nachholspiel unserer Sportfreunde Siegen gegen Rot-Weiß Oberhausen neu terminiert.

Die Partie im Siegener Leimbachstadion wird am Dienstag, 17.03.2015, um 19:30 Uhr ausgetragen. Das Spiel war Mitte Dezember aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes im Leimbachtal ausgefallen. Ursprünglich war die Ansetzung als Live-Spiel geplant gewesen. "Wir befinden uns weiter mit SPORT1 und der zuständigen Produktionsfirma im Austausch, ob ein Live-Spiel in der Rückrunde möglich ist. Die Bewertung der vor dem Ausfall stattgefundenen Zusammenarbeit ist sehr positiv, so dass wir hoffen, dass wir noch zusammenkommen", so Team-Manager Daniel Schäfer.

 

Für den 17.03.2015 haben auch die im Dezember gewonnenen Tickets und verteilten Freikarten Gültigkeit!

Zurück zur Übersicht