Home / News / SFS nimmt Zahn unter Vertrag

14. Juni

Schliessen

SFS nimmt Zahn unter Vertrag

Regionalliga-Aufsteiger Sportfreunde Siegen hat mit Benedikt Zahn den ersten externen Neuzugang zu vermelden. Der 20-jährige Zahn wechselt von  Waldhof Mannheim ins Siegerland und hat einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Zahn ist 1,90 Meter groß und Mittelstürmer. Der in Fulda geborene Neuzugang der Sportfreunde kam in der abgelaufenen Saison beim Meister der Regionalliga Südwest in Mannheim auf fünf Einsätze, zuvor war Zahn in der U19-Mannschaft des SV Darmstadt 98 aktiv. "Wir freuen uns auf Benedikt, der unseren Weg, mit jungen hungrigen Spielern unsere Ziele zu erreichen, mit gehen möchte. Er ist ein talentierter Stürmer, der gute Anlagen hat und uns verstärken wird", kommentierte Cheftrainer Ottmar Griffel den Wechsel. 

 - Benedikt Zahn geht ab der Saison 2016/2017 für SFS auf Torejagd. (Foto: Neumann)

Benedikt Zahn geht ab der Saison 2016/2017 für SFS auf Torejagd. (Foto: Neumann)

Zurück zur Übersicht