Home / News / SFS verlängert mit Arslan

26. Juni

Schliessen

SFS verlängert mit Arslan

Gute Nachrichten pünktlich zum Trainingsauftakt: Die Sportfreunde Siegen haben den Vertrag mit Stürmer Haluk Arslan verlängert. Der 21-Jährige, der aus der eigenen U19-Mannschaft stammt, bleibt dem Regionalligisten der Saison 2016/2017 erhalten und hat bis zum 30.06.2018 unterschrieben. Mit 13 Toren und 8 Vorlagen hatte Arslan in der ablaufenden Oberliga-Saison maßgeblichen Anteil an der Meisterschaft und dem Aufstieg in Deutschlands vierte Liga. "Haluk hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt, er hat bereits in der Regionalliga für unsere Sportfreunde gespielt, wir freuen uns, dass er das in der kommenden Saison wieder tut. Und wir trauen ihm einen weiteren Entwicklungsschub zu, das ist ein weiterer Grund, warum es klasse ist, dass er sich trotz anderer Angebote für Siegen entschieden hat", so Sportvorstand Reiner Jakobs. 

 - Haluk Arsland bleibt ein "Freund" - hier bei der Vertragsunterschrift mit Sportvorstand Reiner Jakobs. (Foto: Schneider)

Haluk Arsland bleibt ein "Freund" - hier bei der Vertragsunterschrift mit Sportvorstand Reiner Jakobs. (Foto: Schneider)

Zurück zur Übersicht