Home / News / SFS verpflichtet Amir Tahiri

28. August

Schliessen

SFS verpflichtet Amir Tahiri

Kurz vor Ende der Transferperiode hat Sportfreunde Siegen noch eine Verpflichtung getätigt. Abwehrspieler Amir Tahiri hat einen Vertrag bei dem Oberligisten unterschrieben.

Der 23-Jährige war zuletzt für die SpVg Olpe aktiv, eine Station, bei der ihn Siegens Cheftrainer Ottmar Griffel bereits kennengelernt hat. Tahiri wird überwiegend als Linksverteidiger eingesetzt, der Vertrag läuft zunächst bis zum 30.06.2016.

Währenddessen hat sich der Verein mit Gökay Sancar auf eine Auflösung des laufenden Vertrages geeinigt. Der 19-jährige Mittelfeldspieler verlässt die Sportfreunde Siegen und geht zu seinem Heimatverein VfL Klafeld-Geisweid zurück, um regelmäßig Spielpraxis zu sammeln. "Wir beobachten die Entwicklung von Gökay weiter und wünschen Ihm alles Gute. An dieser Stelle ist die Entscheidung aber die richtige", so Reiner Jakobs, Sport-Vorstand der Siegener.

Zurück zur Übersicht