Home / News / SFS vor Pflichtaufgabe im Kreispokal

30. Oktober

Schliessen

SFS vor Pflichtaufgabe im Kreispokal

Unsere Oberliga-Mannschaft der Sportfreunde Siegen bestreitet am Freitagabend in Edertal das Achtelfinale des Krombacher-Pokals auf Kreisebene.

Um 19:30 Uhr am Freitagabend (30. Oktober) wird auf dem Sportplatz Raumland die Partie gegen den Namensvetter Sportfreunde Edertal angepfiffen. Die Edertaler hatten sich für dieses Spiel durch einen 2:1-Sieg gegen Schameder qualifiziert und empfangen nun den fünf Ligen höher spielenden Favoriten aus Siegen. Die Edertaler stehen aktuell in der B-Kreisliga auf dem 11. Tabellenplatz.

Bei unseren Sportfreunden wird Cheftrainer Ottmar Griffel wohl auch dem einen oder anderen Akteur Spielzeit geben, der in den vergangenen Spielen in der Oberliga weniger zum Einsatz kam. Trotzdem: Die Aufgabe Kreispokal nimmt der 56-Jährige selbstverständlich so ernst wie alles andere: "Wir wollen eine Runde weiterkommen und uns gut präsentieren", so Griffel.

 - Unsere Sportfreunde wollen auch im Kreispokal jubeln (Foto: CST medien)

Unsere Sportfreunde wollen auch im Kreispokal jubeln (Foto: CST medien)

Zurück zur Übersicht