Home / News / Spieltermin gegen Schalke gefährdet

18. Februar

Schliessen

Spieltermin gegen Schalke gefährdet

Das für kommenden Samstag angesetzte Meisterschaftsspiel gegen die U23 des FC Schalke 04 ist gefährdet. Der ursprünglich angesetzte Spielort, die Mondpalast-Arena in Herne, wird vermutlich gesperrt werden.

Für diesen Fall ist der Gastgeber FC Schalke 04 auf der Suche nach einer Alternative. "Noch ist das Spiel offiziell nicht abgesagt, wir haben aber heute die Information aus Schalke bekommen, dass es eng werden könnte. Eventuell kommt auch eine kurzfristige Verlegung auf Sonntag und/oder einen anderen Spielort in Frage", so Siegens Team-Manager Daniel Schäfer. Für die Planung der mitreisenden SFS-Fans gibt es also den Hinweis: "Wir stehen mit Schalke 04 in engem Kontakt, ich hoffe, dass wir Donnerstagnachmittag eine definitive Aussage haben, diese wird dann natürlich sofort kommuniziert."

Zurück zur Übersicht