Home / News / Sportfreunde auf dem Weihnachtsmarkt

16. Dezember

Schliessen

Sportfreunde auf dem Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Freitag trafen sich einige unser Sportfreundinnen und Sportfreunde auf dem Weihnachtsmarkt am unteren Schloss in Siegen, um unter der Regie von Marcus Latsch Fotos für die diesjährigen Sportfreunde-Weihnachtskarten zu schießen.

Dabei waren neben zwei Kickern aus dem Bambini-Team und zwei Spielerinnen von unserer Frauenabteilung, acht Jungs vom Kader der ersten Mannschaft vertreten. Die insgesamt zwölf Akteurinnen und Akteure unseres Vereins gaben in ihren roten und schwarzen Winterjacken mit den darunter getragenen „Sportfreunde-Fanshirts“ ein sehr buntes Bild ab, was durch die rot-weißen Weihnachtsmützen unterstützt wurde. Das endgültige weihnachtliche Flair brachte der treibende Schneefall mit auf den Weihnachtsmarkt in die Krönchenstadt, der ein winterliches Ambiente zauberte.

Stärkung am Stand vom Peter Koch

Durchhaltevermögen bei den zugegebenermaßen frostigen Temperaturen konnten unsere Jungs und Mädels nur durch eine zwischenzeitliche Stärkung mit Kinderpunsch und Kakao am Stand von unserem langjährigen Unterstützer und Sportfreunde-Mann Peter Koch an den Tag legen, um auf den professionellen Fotos von Marcus Latsch keinen allzu erfrorenen Eindruck zu machen

Nach kurzem Austausch mit unserem Vorsitzenden Roland Schöler, der ebenfalls den Weihnachtsmarkt besuchte, ging das abteilungsübergreifende Treffen in der Dämmerung unter anhaltendem Schneefall zu Ende.

T-Shirts mit Sportfreunde Logo als Geschenkidee

Übrigens: Auch kurz vor dem Fest gibt es noch T-Shirts in allen Größen für 18,99 €, mit dem Ihr mit Sicherheit dem ein oder anderen Sportfreunde Fan eine Freude bereiten könnt. Nachdem nun abgesagten letzten Heimspiel gegen die Hammer Spielvereinigung gibt es am 23.12. noch die Möglichkeit in der Siegener Innenstadt (Scheinerplatz, vor dem Apollo-Theater) Fanartikel zu erwerben, denn dann gastiert dort das Fanshop-Team zusammen mit dem Sportfreunde Bus.

Unsere Fußballerinnen und Fußballer haben den Weihnachtsmarkt bereits getestet und er wurde sowohl von klein als auch von groß für gut befunden. Wir wünschen Euch weiterhin eine tolle Vorweihnachtszeit und den ein oder anderen schönen Besuch auf einem der Siegener Weihnachtsmärkte!

 - Gruppenfoto am Stand von Peter Koch (3. von rechts) (Foto: Marcus Latsch)

Gruppenfoto am Stand von Peter Koch (3. von rechts) (Foto: Marcus Latsch)

Zurück zur Übersicht