Home / News / Sportfreunde gewinnen

16. Januar

Schliessen

Sportfreunde gewinnen

Seit der letzten  Mitgliederversammlung  gibt es eine Aufbruchsstimmung im Verein und im Umfeld.  Viele sehen den eingeschlagen Weg der Konsolidierung als richtungsweisend an und unterstützen unsere Sportfreunde. So konnten wir nicht nur Sponsoren (zurück)gewinnen und bestehende Verträge verlängern, sondern auch viele neue ehrenamtliche Mitstreiter, die sich in verschiedenen Bereichen engagieren.

Dabei handelt es sich um Sponsoren aus verschiedenen Branchen. Als neue Mitstreiter konnten u.a. ehemalige Weggefährten unserer Sportfreunde und einige Fans gewonnen werden. Auch ein namhafter Vertreter aus der Sportmanagement-Branche möchte mit seinem Fachwissen unterstützen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sponsoren und Mitstreitern und freuen uns über weitere Unterstützung! Bei Interesse kann jederzeit gerne mit unserer Geschäftsstelle Kontakt aufgenommen werden.

 - Foto: Verein

Foto: Verein

Zurück zur Übersicht