Home / News / Sportfreunde wieder bei Sparhandy.de-Cup dabei

07. Dezember

Schliessen

Sportfreunde wieder bei Sparhandy.de-Cup dabei

Wie schon 2015 werden unsere Sportfreunde Siegen auch im Jahr 2016 wieder am großen Sparhandy.de-Cup in Gummersbach teilnehmen! Das Hallenturnier findet am 10. Januar 2016 in der Schwalbe-Arena statt.

Am Sonntag den 10.01.2016 wird die Schwalbe-Arena in Gummersbach wieder Austragungsort eines Benefiz-Hallenturniers für die Lukas Podolski Stiftung, dem "Sparhandy - Cup" sein. Das Turnier wird durch Profi-Teams aus der 2. Bundesliga und traditionsreichen Regionalligaclubs besetzt sein. Mit dabei sind in diesem Jahr die Vereine TSV 1860 München, MSV Duisburg, FSV Frankfurt, Sportfreunde Siegen, Offenbacher Kickers, sowie die U23-Mannschaft des FC Schalke 04.

Unter dem Motto "Kicken für den guten Zweck" möchte der Veranstalter Sport, Spaß und den guten Zweck vereinen. Der Erlös des Sparhandy - Cups kommt der Lukas Podolski Stiftung zu Gute. Seit der Gründung durch Lukas Podolski engagiert sich die Stiftung für benachteiligte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Eigener Fanblock für SFS

Wie schon im Jahr 2015 wird es einen eigenen Fanblock für unsere Sportfreunde-Fans geben. Ab sofort können für dieses Event unter folgendem Link Tickets gebucht werden. Wir freuen uns über jede Unterstützung in Gummersbach!

 - (Foto: D. Schäfer)

(Foto: D. Schäfer)

Zurück zur Übersicht