Home / News / "Sportfreundinnen" am Sonntag beim Testspiel in Andernach

28. Januar

Schliessen

"Sportfreundinnen" am Sonntag beim Testspiel in Andernach

Zum ersten großen Test in der Vorbereitung treten die "Sportfreundinnen" am kommenden Sonntag in Andernach an -Anstoß ist um 14:00 Uhr

Nachdem die "Sportfreundinnen" bereits ein Testspiel auf dem geliebten Grün gegen eine Auswahlmannschaft (2:5) bestreiten konnte steht nun der erste große Test auf Regionalliganiveau an.

Gegen die SG 99 Andernach geht es am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr auswärts zur Sache.

"Das erste Testspiel gegen die Auswahl haben wir nach nur einer kurzen Trainingswoche bestritten. Das war noch wenig richtungsweisend. Aber jetzt haben wir doch die ein oder andere Einheit mehr in den Beinen und ich bin gespannt, was die Mädels bereit sind zu leisten", so Trainerin Manuela Frettlöh.

Zurück zur Übersicht