Home / News / Tauschbörse ein voller Erfolg

14. März

Schliessen

Tauschbörse ein voller Erfolg

Die Tauschbörse für die SFS-Sammelalben in Zusammenarbeit mit dem real,- Markt in Siegen-Eiserfeld am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg! Über den gesamten Vormittag waren über 50 Fans plus zahlreiche Jugendspieler in der Sportabteilung des real,- Markts vor Ort und komplettierten Ihre Alben. Mit fein säuberlich geordneten Stapeln doppelter Bilder waren die Meisten gekommen - und dann wurde fleißig getauscht. Auch Spieler der ersten Herren- und ersten Frauen-Mannschaft unserer Sportfreunde waren vor Ort, halfen beim Suchen nach bestimmten Sammelbildern, tauschten sich mit den Fans aus oder schrieben Autogramme.

Seit dem 15. Februar und insgesamt acht Wochen lang steht für die Spieler unseres Vereins und auch für die Fans des Siegener Traditionsclubs der sportliche Sammelspaß im Vordergrund. Ganz nach dem Vorbild der großen Sammelalben zu Welt- oder Europameisterschaften können die Nachwuchskicker und Fans die Spielerportraits aller Mannschaften der Sportfreunde sammeln, einkleben und auch tauschen. Bei dieser Aktion erhalten alle Kunden im real,- in Eiserfeld pro 15 Euro Einkaufswert je vier Sammelbilder (Höchstabgabe 10 Flowpacks pro Einkauf), das Album ist für 4,99 Euro im Markt an der Eiserfelder Straße erhältlich.

Sehen Sie hier das Video auf Freunde-TV zur Tauschbörse:

 - Sammeln, Kleben, Tauschen - ein voller Erfolg! (Foto: CST medien)

Sammeln, Kleben, Tauschen - ein voller Erfolg! (Foto: CST medien)

Zurück zur Übersicht