Home / News / Testspiel in Velbert vereinbart

17. Juli

Schliessen

Testspiel in Velbert vereinbart

Die Sportfreunde Siegen werden am kommenden Freitag, 22. Juli 2016, um 19 Uhr ein weiteres Testspiel absolvieren. Der Regionalligist tritt rund eine Woche vor dem Saisonstart gegen Alemannia Aachen (das Spiel ist aufgrund organisatorischer Absprachen immer noch nicht fix terminiert) bei der SSVg Velbert in der Christopeit-Sport-Arena an. Diese Paarung ergab sich kurzfristig am Wochenende. "Wir haben aufgrund des Ausfalls der Partie gegen den TSV Steinbach noch einen höherklassigen Gegner gesucht und sind froh, dass wir in Velbert antreten können", erklärte Cheftrainer Ottmar Griffel.

Beim zeitgleich stattfindenden zweiten Turniertag des Germanen-Cups in Salchendorf wird eine Mannschaft bestehend aus Spielern der Ersten und der neuen U21 die Sportfreunde vertreten. "Es ist schade, dass sich diese Termine nun am Freitag überschneiden, wir haben das am Sonntagmorgen mit den Salchendorfern besprochen. Klar ist, wir werden in allen Spielen in Salchendorf die Sportfreunde gut vertreten und Vollgas geben - egal, wer spielt und wir freuen uns auf die Auftritte dort", so Griffel weiter.

 - Cheftrainer Ottmar Griffel und Co-Trainer Thorsten Seibert gehen mit dem Team in die letzten zwei Wochen der Vorbereitung. (Foto: Schäfer)

Cheftrainer Ottmar Griffel und Co-Trainer Thorsten Seibert gehen mit dem Team in die letzten zwei Wochen der Vorbereitung. (Foto: Schäfer)

Zurück zur Übersicht