Home / News / Tim Geller neu im SFS-Trikot

25. Mai

Schliessen

Tim Geller neu im SFS-Trikot

Sportfreunde Siegen hat einen weiteren Spieler für die Oberliga-Saison 2017/2018 unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Tim Geller unterschrieb Mitte der Woche beim Traditionsverein aus dem Siegerland bis zum Sommer 2018. Geller kommt aus der U19 der Offenbacher Kickers, wo der 1,85 Meter große Rechtsfuß Kapitän der Hessenliga-Mannschaft war.

"Tim ist ein junger, ehrgeiziger Spieler, der genau in unser Konzept passt. Er ist zweikampfstark, hat einen guten Spielaufbau, hat ein gutes Kopfballspiel und ist ein Leader. Seine Ausbildung in der Jugend von Mainz 05 und in Offenbach ist zudem sehr gut", so der sportliche Leiter der Siegener, Daniel Steuernagel. Tim Geller ist gelernter Innenverteidiger, kann aber auch im Defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

 - Tim Geller unterschrieb bei SFS für 2017/2018. (Foto: Schneider)

Tim Geller unterschrieb bei SFS für 2017/2018. (Foto: Schneider)

Zurück zur Übersicht