Home / News / Trikot-Aktion: Jetzt noch Dauerkarte sichern!

10. August

Schliessen

Trikot-Aktion: Jetzt noch Dauerkarte sichern!

Dauerkarte holen und neues Trikot gewinnen - das geht jetzt! Nach einer hervorragenden Vorbereitung, die mit dem 2:0 Sieg über Westfalia Rhynern im Westfalenpokal gekrönt wurde, beginnt am kommenden Wochenende die neue Saison in der Oberliga Westfalen.

Unsere junge Mannschaft hat bisher schon mit erfrischendem Fußball überzeugt und will auch in den Meisterschaftsspielen das Maximale herausholen -  und dafür braucht Sie eure Unterstützung.

Lasst uns gemeinsam in die neue Saison starten!

Sichert euch bis zum 20.08 mit der Sportfreunde-Dauerkarte euren Stammplatz im Leimbachstadion und erlebt alle 17 Heimspiele live. Dauerkarten-Besitzer sehen zwei SPiele kostenlos - Mitglieder sogar drei! Es lohnt sich also!

Und als zusätzliches kleines Bonbon haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt - unter allen Sportfreunde Fans die bereits eine Dauerkarte gekauft haben oder dies bis zum 20.08 noch nachholen, verlosen wir ein Exemplar des neuen Trikots der Saison 2015/16, das noch in dieser Woche vorgestellt wird.

Also - jetzt Dauerkarte holen, sparen und Trikot gewinnen!

Zurück zur Übersicht