Home / News / Westfalenpokal-Spiel terminiert

09. September

Schliessen

Westfalenpokal-Spiel terminiert

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) hat für unsere Sportfreunde Siegen den Termin für die zweite Runde des Krombacher-Pokals festgelegt.

Nach einem 2:0-Erfolg gegen Oberligist Westfalia Rhynern waren unsere Siegener souverän in die zweite Runde eingezogen. In dieser wurde dem Team von Ottmar Griffel der Landesligist SV Sodingen zugelost. Der SV Sodingen ist derzeit Tabellenvierter der Landesliga 3 in Westfalen und hatte sich in der ersten Runde gegen den TuS Sinsen mit 2:0 durchgesetzt.

Das Auswärtsspiel beim SV Sodingen findet nach der Ansetzung durch Pokalspielleiter Klaus Overwien am Mittwoch, 7. Oktober 2015, um 19 Uhr statt. Spielort ist das Glück-Auf-Stadion in Herne (Am Holzplatz, 44627 Herne).

Im Kreispokal in Wilden

Im Krombacher-Pokal auf Kreisebene findet die Zweitrunden-Partie unserer Sportfreunde Siegen am kommenden Mittwoch (16. September 2015) um 19 Uhr in Wilden gegen die dort beheimatete SG Wilden/Gilsbach statt.

Zurück zur Übersicht