Home / News / Zwei Siegerländer Neuzugänge für die Sportfreunde

19. Juni

Schliessen

Zwei Siegerländer Neuzugänge für die Sportfreunde

Die Sportfreunde Siegen verstärken sich zur kommenden Saison mit zwei weiteren Spielern. Gökay Sancar und Mirkan Kasikci unterschreiben einen Ein-Jahres-Vertrag.

Gökay Sancar kommt aus der U19 vom VFL Klafeld-Geisweid. Der offensive Mittelfeldspieler hat im Training vor allem mit seinem zielstrebigen Spiel überzeugt. Bei den Sportfreunden bekommt er nun die Möglichkeit sich zu entwickeln und den Sprung in den Seniorenfußball zu schaffen. Mit Mirkan Kasikci unterschreibt ein Spieler, der schon in der Jugend bei den Sportfreunden spielte. Der rechte Verteidiger kommt vom TuS Erndtebrück zurück ins Leimbachtal. Im Training hat er die Verantwortlichen von sich überzeugt und seine Qualitäten unter Beweis gestellt.

„Wir freuen uns zwei junge talentierte Spieler aus dem Siegerland für uns gewonnen zu haben. Gerade die Rückkehr von Kasikci aus Erntebrück unterstreicht die Attraktivität der Sportfreunde", so Vorstand Sport Reiner Jakobs.

 - Mirkan Kasikci (Fotos: SFS)

Mirkan Kasikci (Fotos: SFS)

Zurück zur Übersicht