
Ein munteres Spiel mit acht Toren bekamen die Zuschauer der heutigen Partie unserer U19 in der DFB-Nachwuchsliga gegen den Gast und aktuellen Tabellenführer aus Stuttgart zu sehen.
Also keine leichte Aufgabe für die Elf von Trainer Mohamed Aslan. Doch zunächst ging unsere U19 durch Imad Sekaki in der 7. Minuten früh in Führung, die jedoch mit drei Toren innerhalb von 19 Minuten durch die Kickers aus Stuttgart zum Halbzeitstand von 1:3 gedreht werden konnte.
Erneute Hoffnung kam dann nach dem 2:3 Anschlusstreffer durch Marlon Zilz in Minute 53 auf, allerdings stellten die Blau-Weißen den Zwei-Tore-Abstand bereits fünf Minuten später durch Muhadin Sulejmani wieder her. Dass unsere U19 aber eine ordentliche Portion Nehmerqualitäten besitzt und nicht aufsteckt, zeigten sie dann in der letzten halben Stunde. Mit einem Doppelschlag binnen vier Minuten durch erneut Imad Sekaki und Justin Adozi gelang der mehr als verdiente Ausgleich, den die Krönchenkicker dann auch bis zum Abpfiff nicht mehr hergaben.
Eine kämpferisch und auch spielerisch starke Leistung, die wieder einmal zeigt, dass in der Liga einiges möglich ist! Weiter geht es dann in der kommenden Woche gegen den TSV SCHOTT Mainz. Anpfiff am Sonntag, 9. März, ist um 13 Uhr auf dem Rasenplatz in der Karlsbader Straße in Mainz.


