
Die entscheidende Phase der Saison ist angebrochen – es ist Crunchtime bei den Sportfreunden Siegen. Zwei wichtige Heimspiele innerhalb weniger Tage stehen in der kommenden Woche an und beide Partien könnten für den weiteren Saisonverlauf wegweisend sein.
Umso mehr zählt jetzt die Unterstützung von den Rängen, wenn es darum geht, gemeinsam mit der Mannschaft alles für den Erfolg zu geben. Deshalb schon jetzt Tickets sichern! Los geht es am Mittwoch, 30. April, wenn unsere Jungs um 19:30 Uhr unter Flutlicht auf die SpVgg Erkenschwick treffen. Ein Abendspiel im Leimbachstadion hat immer seinen ganz eigenen Reiz – Flutlicht, gespannte Erwartung und intensive Zweikämpfe. Emotion pur!
Und nur wenige Tage später steht bereits das nächste Heimspiel auf dem Programm. Das ursprünglich für Sonntag, 4. Mai, angesetzte Spiel gegen Preußen Münster II wurde vorverlegt und findet nun bereits am Samstag, 3. Mai, um 17:00 Uhr statt. Auch hier haben wir einen Gegner zu Gast, der unserer Mannschaft alles abverlangen wird – und erneut braucht es vollen Einsatz auf dem Platz und auf den Rängen.
Wer dabei sein will, kann sich nicht nur auf spannende Spiele freuen, sondern auch wieder auf ein ganz besonderes Angebot für Gruppen: denn für die gibt es erneut die beliebten Gruppentickets – 15 Karten zum Preis von nur 100,- Euro. Dieses Angebot richtet sich besonders an Vereine, Unternehmen oder Freundeskreise, die gemeinsam ein echtes Fußballerlebnis genießen und ihre Sportfreunde anfeuern wollen. Bestellt werden können die Gruppentickets per Mail an tickets@sportfreunde-siegen.de.
Jetzt heißt es: zusammenstehen, gemeinsam anfeuern und die Mannschaft durch die Crunchtime begleiten. Kommt ins Leimbachstadion, bringt eure Freunde mit und macht die Heimspiele zu echten Highlights. Wir sehen uns im Stadion!