Fanbus nach Bocholt

Jetzt anmelden und die Krönchenkicker vor Ort unterstützen!
Artikel vom 26. August 2026
Der Artikel wird präsentiert von:
Die Sportfreunde Siegen zählen auch auswärts auf die lautstarke Unterstützung ihrer Anhänger: Für das Gastspiel beim 1. FC Bocholt am Samstag (05.09.) planen die Sportfreunde einen Fanbus. Gemeinsam vom Leimbachtal an den Bocholter Hünting!
Die Abfahrt erfolgt am Spieltag um 10:30 Uhr am Leimbachstadion. Der Fahrpreis beträgt 30 Euro pro Person. Für die passende Verpflegung während der gemeinsamen An- und Rückreise ist ebenfalls gesorgt: Getränke werden im Bus zum Preis von 2 Euro pro Flasche angeboten.
Damit der Fanbus eingesetzt werden kann, ist eine Mindestteilnehmerzahl von 35 Personen erforderlich. Eine frühzeitige Anmeldung hilft daher bei der Planung und erhöht die Chance, dass möglichst viele Sportfreunde bequem und gemeinsam nach Bocholt reisen können. Verbindliche Anmeldungen sind ausschließlich per E-Mail an mike.flender@sportfreunde-siegen.de möglich. Anmeldeschluss ist der kommende Dienstag (01.09.).
Also: Platz sichern, Freunde einpacken und gemeinsam Farbe bekennen! Unterstützt die Leimbachelf am Hünting und macht das Gast- zum Heimspiel!
