Home / News / Auch Walter bleibt im Leimbachtal

25. Mai 2021

Schliessen

Auch Walter bleibt im Leimbachtal

Unsere Sportfreunde haben einen weiteren Vertrag verlängert. Joshua Walter wird seine Fußballschuhe zwei weitere Jahre für unseren Verein schnüren. Der Kanadier kam im vergangenen Sommer vom FC International Leipzig ins Leimbachtal und wurde zuvor in der Akademie der Victoria Highlanders in Kanada ausgebildet. In der annullierten Saison kam Walter in acht Spielen zum Einsatz und hat das Siegtor im Heimspiel gegen Meinerzhagen erzielt.

„Wir freuen uns, dass Josh in den kommenden beiden Jahren weiter Fußball für unsere Sportfreunde spielen wird. In den absolvierten Partien hat er gezeigt, dass er unsere Mannschaft sowohl fußballerisch als auch ergebnisorientiert geprägt hat. Aufgrund dessen war eigentlich schnell klar, dass wir als Verein weiter mit ihm arbeiten möchten. Josh ist noch jung und daher sicherlich auch noch entwicklungsfähig. Dadurch, dass er aktuell bereits auf einem guten Stand ist, kann er in den nächsten Jahren eine neue fußballerische Ebene erreichen. Wir sind total überzeugt von ihm und dementsprechend glücklich, dass er uns als Spieler erhalten bleibt“, freut sich Chefcoach Tobias Cramer über die Verlängerung des 21-jährigen Mittelfeldspielers.

 - Foto: Verein

Foto: Verein

Zurück zur Übersicht