Home / News / Eine starke Gemeinschaft für die Region – Support your locals

07. Januar 2021

Schliessen

Eine starke Gemeinschaft für die Region – Support your locals

Unsere Sportfreunde fühlen sich als regional wie auch überregional stark verankerter Sportverein Siegens mit seiner sehr großen Anhängerschaft und treuen Sponsoren, Fans sowie Begleitern seit über 120 Jahren der Region Siegen, dem Siegerland und Südwestfalen verpflichtet und verbunden.

Unser Verein hat in dieser Zeit Netzwerke und Strukturen entwickelt, die auch eine enorme Reichweite in den sozialen Kanälen erzielen und für Werbe- und Produktbotschaften unserer heimischen Unternehmen des stationären Handels, der Dienstleister und des produzierenden Gewerbes bis hin zu Konzernen genutzt werden können.

In schwierigen Zeiten wie diesen unter dem Einfluss der Corona-Pandemie müssen eine Region und ihre Menschen zusammenhalten und sich wechselseitig helfen und fördern, aufeinander aufpassen sowie das Gemeinwohl schützen. Wir in der Region Siegen sind stolz auf unsere Geschichte, Kultur und Leistungsfähigkeit. In der Wirtschaft wie im Sport oder eben auch bei Tradition und Kultur.

Deswegen helfen wir einander, deswegen unterstützen wir unsere Unternehmer, Dienstleister, unsere Gastronomie. Wir helfen dem stationären Handel den Wettbewerb mit den Online-Riesen aufzunehmen und Mehrwerte für die Konsumenten vor Ort aufzuzeigen, damit unsere Bedürfnisse nicht dauerhaft vom Postboten oder Essen auf Rädern befriedigt werden, die Innenstädte veröden und die Unterstützung der Vereine auf breiter Basis – und dies schließt auch Gesangsvereine und viele mehr ein – durch unsere Partner, Händler und Dienstleister überhaupt noch am Leben gehalten wird.

Lokaler Konsum und Förderung des Unternehmertums geht uns alle an, es geht um unser aller Gemeinwohl!

Im Rahmen des neuen Projekts „Sportfreunde Siegen: eine starke Gemeinschaft für die Region – Support your locals!“ möchten wir unsere sozialen Netzwerke mit über 100.000 Nettokontakten im Jahr nun zunächst bis zum Saisonende der Spielzeit 2020/21 kostenlos für digitale Inserate anbieten, sei es um auf ein Unternehmen, eine aktuelle Speisekarte, aktuelle Angebote, Eröffnung eines Onlinekanals eines heimischen Händlers oder Bekanntmachung von Angeboten und Services generell aufmerksam zu machen.

Senden Sie uns daher Ihre Werbebotschaft gerne mit Bild, Kontaktdaten und konkretem Angebot an juliane.hoffmann@sportfreunde-siegen.de zu. Hierzu bitten wir Sie dieses Inserat selbst vorzubereiten und uns elektronisch als Emailanhang, PDF- oder Word-Dokument anzuhängen nebst niedrig skalierten Bildern, die für eine Veröffentlichung in sozialen Medien genutzt werden können. Dies können auch Image- oder Kurzfilme sein.

Wir werden dieses Angebot dann einmalig kostenfrei auf unseren sozialen Kanälen platzieren.

Sofern Spiele im Leimbachstadion bis zum Sommer 2021 möglich werden, beabsichtigen wir zudem die 10 besten Inserate oder Kurzfilme auf unserer LED-Anzeigetafel im Leimbachstadion einmal kostenfrei auszustrahlen.

Für unsere treuen Sponsoren bieten wir diesen Service natürlich im erhöhten Umfang an, das heißt aktuelle Angebote und Imagewerbung stellen wir im Rahmen der Pakete dann entsprechend häufiger auf den Kanälen dar. Kommen Sie hierzu gerne auf uns zu!

Wir möchten allen Unternehmen, Händlern und Dienstleistern und vor allem Bürgern in Siegen zurufen, dass wir alle schon andere Krisen erfolgreich gemeistert haben und wir das Siegerland aus dieser Krise stärker als jemals zuvor herausmanövrieren wollen und werden, wir alle gemeinsam: für uns und die Region!

 - Symbolfoto (Foto: René Traut)

Symbolfoto (Foto: René Traut)

Zurück zur Übersicht