Home / News / Jost bleibt an Bord

06. April 2021

Schliessen

Jost bleibt an Bord

Unsere Sportfreunde können die nächste Vertragsverlängerung für die neue Saison 2021/2022 vermelden: Björn Jost hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der 24-jährige trägt bereits seit 2015 das Sportfreunde-Trikot und geht somit in seine siebte Spielzeit im Leimbachtal. Auch wenn der Kapitän zuletzt von einer Verletzung ausgebremst wurde, stand er insgesamt in 136 Meisterschaftsspielen für unseren Verein auf dem Platz und hat den Ball 33 Mal im gegnerischen Tor untergebracht. 109 Partien hat Jost in der Oberliga bestritten, 27 Spiele in der Regionalliga West.

„Wir freuen uns alle, dass Björn Jost weiterhin für unsere Sportfreunde Fußball spielen wird. Er hat über die letzten Jahre bewiesen, dass er zu diesem Verein steht und, dass er sich auch eine hohe emotionale Bindung aufgebaut hat. Wir erhoffen uns mit Blick auf die neue Spielzeit eine Leistungssteigerung von Björn, dafür muss er aber auch verletzungsfrei bleiben. Zuletzt laborierte er an einer langwierigen Verletzung, die aber während der Zwangspause aufgearbeitet, analysiert und behandelt wurde. Aufgrund dessen hoffen wir, dass Björn in der neuen Saison wesentlich mehr Einsatzzeit erhält. Wir freuen uns auf seine Qualitäten“, so Cheftrainer Tobias Cramer zur Vertragsverlängerung des Mittelfeldakteurs.

 - Björn Jost (Foto: Verein)

Björn Jost (Foto: Verein)

Zurück zur Übersicht