Home / News / Rot-Weißer Sportfreunde-Stand auf dem Stadtfest

03. September 2019

Schliessen

Rot-Weißer Sportfreunde-Stand auf dem Stadtfest

Bei bestem Wetter war am Stand unserer Sportfreunde auf dem Siegener Stadtfest in der Nähe des Apollotheaters mächtig Betrieb zu beobachten. Unter dem großen Engagement unseres ersten Vorsitzenden Roland Schöler sowie dem Leiter für Marketing & Vertrieb, Dieter Schmitz, blieben zahlreiche Stadtfestbesucher an dem in unseren Vereinsfarben unverkennbaren Stand stehen und kamen mit unseren Verantwortlichen sowie dem ein oder anderen Spieler ins Gespräch. Auch unsere Sportfreundinnen und Teile unserer Jugendabteilung waren vor Ort vertreten. Für zusätzliche Unterhaltung sorgte außerdem unser Maskottchen Magolves.

So ging nicht nur so manches Jubiläumstrikot über den Verkaufstisch, auch an der Torwand wurden sich reichlich Freikarten für die Heimspiele unserer Sportfreunde in der Oberliga Westfalen gesichert. Einlöstipp: Am kommenden Samstag gegen Westfalia Rhynern (Anstoß 18 Uhr) und anschließend mit uns den 120-jährigen Vereinsgeburtstag feiern.
Wer anstatt mit dem Ball am Fuß lieber seine Fertigkeiten am Tischkicker unter Beweis stellen wollte, konnte sich ebenfalls unterhaltsam die Zeit vertreiben.

An zwei gelungenen Tagen bedanken wir uns für sehr anregende Gespräche sowie das Interesse an unserem Stand und hoffen, Euch bereits am Samstag zum Spiel samt anschließender Geburtstagsfeier und Live-Musik im Leimbachstadion zu sehen!

 - Sportfreunde Siegen auf dem Siegener Stadtfest 2019 (Foto: Verein)

Sportfreunde Siegen auf dem Siegener Stadtfest 2019 (Foto: Verein)

Zurück zur Übersicht