Home / News / Weihnachtsgruß

23. Dezember 2020

Schliessen

Weihnachtsgruß

Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen, ein Jahr, das uns allen viel abverlangt und uns vor viele Herausforderungen gestellt hat. Umso dankbarer und stolzer sind wir, dass wir dank Eurer Unterstützung, Eurer Mithilfe und Eures Einsatzes 2020 gemeistert haben! Jedem einzelnen, der dazu beigetragen hat, gilt ein riesiges DANKESCHÖN. Dieses Jahr hat gezeigt, dass wir gemeinsam als Verein zusammen mit Euch vieles erreichen können und genau daran werden wir im neuen Jahr anknüpfen – dann auch hoffentlich vermehrt wieder auf dem Platz.

Unsere Sportfreunde wünschen allen Mitgliedern, Fans, Zuschauern, Spielerinnen und Spielern, Trainern, Ehrenamtlern, Partnern, Sponsoren, Unterstützern und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Für 2021 wünschen wir Euch allen nur das Beste, aber vor allem viel Gesundheit!

Wir sehen uns hoffentlich zeitnah im neuen Jahr im Leimbachstadion wieder und dann heißt es „AUF GEHT’S SPORTFREUNDE“!

Zurück zur Übersicht